Geflügelhof Höber     -     seit 1948     -

Ihr Spezialist für Nutz- und Schlachtgeflügel

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Barbara Wiechmann
24.05.2019 17:44:46
Habe mich schon öfters Hühner geholt.Bin begeistert. Sowas ruhriges und gesunde Hûhner findend man nûr bei Höber.Sie kennen den.umgang mit Menschen.Kann nur sagen der Fahrer ist nett und freundlich.Und wenn man mal eine Frage hat bekommt man gleich Hilfe.Möchte mich bedanken. Einfach Danke sagen.Der Preis fùr Geflügel ist immer.günstig. 24.Mai 2019
Karsten Derhahn
17.04.2019 23:12:37
Kann mich auch nur bedanken! Wir haben vorher angerufen und vier Haubenhühner bestellt. Wir sind Neueinsteiger, super Beratung! Jede noch so blöde Frage wurde beantwortet, das fand ich richtig gut. Auch die Futterempfehlung war gut. Frau Hoeber hat gesagt, nach ungefähr 14 Tagen fangen sie an zu legen, hat keine Woche gedauert, da waren die ersten Eier da. Also obwohl unsere Anfahrt lang war, kommen aus dem Norden von Sachsen-Anhalt, jederzeit wieder dort kaufen! Vielen Dank Fam. Hoeber Ahoi K. Derhahn
Familie Brunske
05.04.2019 21:09:08
Ich kann mich Peter nur anschließen.
Habe mir per E-Mail Hühner bestellt, habe trotzdem nochmals telefonisch nachgefragt. Mir wurde auch des Futter empfohlen.
Ich füttere diese Mischung jetzt knapp 2 Wochen und auch die Alten Hennen legen auf einmal besser. Es ist wirklich toll. VIELEN DANK!
Schumann
04.04.2019 21:17:25
Habe auch nur gute Erfahrung gemacht.
Bin mehrjähriger Kunde bei Höber und habe immer gute Ware erhalten. Egal ob am Wagen oder direkt in Retzow. Würde immr gut bedient und die Auswahl ist sehr groß
Peter aus der Prignitz
29.03.2019 14:41:52
Für mich seid Ihr die "Hühnerflüsterer " hatte richtig Probleme mit meinen Hennen und wie sich nach dem Gespräch mit Euch herausstellte, war ich selbst Schuld, zu viel Abfälle von den Gaststätten und nur Weizen dazu. Nach empfohlener Futterumstellung hatte ich nach 2 Wochen top Hühner die nun auch wieder legten. Ich wusste gar nicht das die singen können ,so glücklich sind die. Lob und Dank.
Anzeigen: 5  10   20