Kundenbewertungen

56 Einträge auf 12 Seiten
Sven Halletz
15.05.2020 12:18:16
Geduldige, fachkundige und ausführliche Beratung am Telefon, gesunde, gut auf den Menschen geprägte und praktisch schon handzahme Gössel gekauft. Würde ich es wieder tun? Ja!
Carola Kawirsky
27.04.2020 12:47:56
Hallo habe heute in Meichow eine halbe Stunde auf das Geflügelauto gewartet ,leider ohne Erfolg .Schade
Rolf Schmanofski
23.04.2020 20:51:55
da kann ich mir nur anschießen finde die Seite und den Laden auch sehr gut
das beste ist das die Tiere bis in meinen ort geliefert werden
Schnebel
22.04.2020 21:47:28
Eine tolle Internetseite haben Sie.
Sehr gute Informationen.
Dennis Rohde
29.03.2020 11:38:37
Der beste Geflügelhof auf dem ich bis jetzt war. Alles sauber, ordentlich und gepflegt. Die Tiere werden wie Lebewesen und nicht wie Gegenstände behandelt und das muss man in der heutigen Zeit loben. Die gekauften Tiere sind immer in einem super Zustand. Ich bin vom Geflügelhof Höber zu einhundert Prozent überzeugt und komme sehr gern. Ein ganz ganz großes Lob, macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte